Midnight Summer Dream

Midnight Summer Dream

Freitag, 21. Oktober 2011

Was ist los in Köln ?? Tipp's !!

Hallo meine Lieben,
ich habe eine Frage an euch!
Wer war schon mal in Köln ? Wie ist es da und was könnt ihr mich empfehlen ?
Wo kann man gut und ordentlich shoppen gehen ?
Wo kann man abends gut hin gehen ?
Ich brauche unbedingt eure Tipp's für Köln/Köln City ..

Schönen Freitag,... Caro

5 Kommentare:

  1. huhu ich lebe in köln :) ein besuch ist es wert auf jeden fall. es ist hier laut aber auch idyllisch und die leute sind alle nett höfflich und mit der kölschen art einfach einzigartig :) hohestraße, ehrenstraße und mittelstraße eifelwall kann man toll shoppen. aber auch in sülz,glodwigplatz etc. kann man tolle kleine läden finden wo man sachen bekommt die keiner hat :) severinsviertel ist auch toll.
    cinedom das kino ist auch toll :D und abends kann man super auf den ringen feiern...

    AntwortenLöschen
  2. die ringe ist eine laaaange straße sozusagen die partymeile :) musste mal im internet eingeben. ist direkt am barbarosserplatz ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich war leider noch nie in Köln & kann dir auch keine Tipps geben :(
    Aber vielelicht kannst du ja Mal bei Google gucken oder dir einen Stadtführer kaufen (lohnt sich aber wahrscheinlich nicht)
    Ich wünsche dir viel Spaß in Köln :)

    Liebe Grüße
    lu :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte ja immer mal ins Schokoladenmuseum... Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen
  5. war leider noch nie in köln....
    vielen dank für deinen lieben kommentar, das ist echt soooo lieb von dir! *kiss

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen