Midnight Summer Dream

Midnight Summer Dream

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Guten Morgen meine lieben,
ich bin wieder gelandet zwar schon gestern Abend aber ich musste erst mal schlafen.
Es waren drei total tolle und verdammt schöne Tage in Köln mit meiner besten Freundin.

Ich kann allen die noch nicht in Köln waren, diese Stadt nur empfehlen in den Tagen haben wir vieles gesehen, haben viel geshoppt und noch mehr gefeiert.

We Köln

Nun kommt der erste Post mit Foto's die wir gemacht haben, klar sind es nur wenige aber ich hoffe ihr habt dennoch Lust die euch anzusehen.

Später Poste ich euch noch ein Haul-Post über meine Schätze aus Köln..

Unser Hotel, es war super sauber, es gab ein super Frühstück und das Personal war sehr jung und deswegen super nett und sie haben uns tolle Tipp's zum feiern und shoppen gegeben.

Der Kölner Hauptbahnhof..
Die bekannte Hohenzollernbrücke. Sie ist wunderbar mit den ganzen Schlössern.
Jaaa! Ein Kiko ich konnte es kaum glauben !! Wie gut die angestellten drauf waren und was die für Augen Make-up's hatten.

Eine Seite des Rhein's.
Der Blick zum Dom vom Rheinufer.


Was für ein toller Liebesbeweis, es ist echt schön sooooo viele Schlösser zu sehen mit Sprüchen und Gedichten und Namen der Liebespaare.
Fertig machen für den Abend.. Unteranderem mit den neuen Sachen von Kiko..
U-Bahnstyle !!!
Nach dem Shopping kann man sich ja nicht immer von Mc Donalds ernähren, somit hatte ich mein erstes Mal mit Subway !! Ich dachte immer es wäre kompliziert aber es ist ja super einfach und echt lecker ! Subway ist toll ..

Der nächste Post, handelt dann über meine Einkäufe! Haul Köln ..!..

Kommentare:

  1. Ich finde sie Schlösser so toll, wenn mein Freund und ich mal nach Köl gehen müssen wird das umbedingt auch mal machen! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe städtereisen :) nach köln will ich auch unbedingt mal, natürlich auch zum shoppen !!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Schlösser sind ja total süß, davon wusste ich gar nichts =).
    LG

    AntwortenLöschen