Midnight Summer Dream

Midnight Summer Dream

Dienstag, 12. August 2014

August Inspiration

Es gibt doch immer wieder Dinge da draußen
die UNS ....
                                                                 .... inspirieren,
.... bewegen,
.... weiter bringen ,
.... wachsen lassen.

In diesem Monat gabe es für mich einige solcher Dinge,die ich gerne mit Euch teilen würde.
Es sind die alltäglichsten Dinge aber auch manchmal die wunderbarsten Momente, die UNS zum träumen, lernen und ausprobieren einladen.

Ich lade Euch ein, lasst euch mit nehmen von meinen August-Inspirationen...




 Inspiration, meine Gesellen Prüfung, nun bin ich aus gelernte Floristin.
Ein unglaubliches Gefühl zu wissen das man es geschafft hat.


 Midnight-Summerdream war das Thema meines Strauße's, das perfekte Geschenk zum krönenden Abschluss einer Garten-Party. 


 Tischschmuck angelehnt an einen Geburtstag in den Farben creme', gold, Lachs und weiß mit Blumen wie Rosen, Calla und Dahlien.


Vegetative-Pflanzung in einem alten Treckerreifen .



Es ist so wahr, sagt es Euch immer wieder, keiner ist perfekt und jeder ist gut so wie er ist, versucht nicht alles richtig zu machen.







Rügen, mein Ziel für den Sommerurlaub , 2Wochen Sonne, Strand und Meer und die Seele baumeln lassen.

Jetzt seid Ihr drann, lasst Euch inspirieren und überlegt was euch bewegt .

Eure
Caro

1 Kommentar: